Quantcast
Channel: mit dem Auto durch Norwegen – Familienreiseblog Köln Format
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Die Drachenhäuser von Balestrand Norwegen – der Sognefjord

Denke ich an Norwegen, denke ich an wunderschöne Landschaften, tiefgrüne Fjorde und … rote Holzhäuser. Rote Holzhäuser, die wie Leuchttürme auf Felsen, an prägnanten Punkten am Rande der Straße oder...

View Article



Das wird mein spannendster Roadtrip – eine Woche mit dem Auto durch den...

Wer mir auf Instagram folgt, hat es schon mitbekommen: ich bin in Norwegen gelandet! Und heute geht mein Roadtrip los, der mich binnen 8 Tagen 1600 Kilometer durch Norwegen bringen wird. Ankunftstage,...

View Article

Reisebericht Norwegen – mit dem Auto durch die Arktis

Reisebericht Norwegen. Meine Reise durch den Norden Norwegens geht Morgen mit meinem Rückflug aus Tromsø leider schon zu Ende. Ich hatte mir erhofft, hier im Blog mehr von unterwegs schreiben zu...

View Article

Von der Magie des einstigen Geisterfischerdorfs Nyksund in der Arktis –...

Als ich die Veranda meines Bed & Breakfast betrete, starren mich zwei glasige Augenpaare vom Boden an. Vor mir liegen zwei tote Fische, die sich offenbar zuvor in jenem Eimer befanden, den der...

View Article

Roadtrip durch Nordnorwegen – Magische Mitternachtssonne und einsamste...

Der Norweger an sich ist schwer aus der Ruhe zu bringen. Umso mehr braucht es, um einen NORD Norweger in Hektik zu versetzen. Glaubte ich zuvor, ICH sei die Ruhe selbst – nein, die Norweger schlagen...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images